Eine natürliche Gesellschaft ist eine Gesellschaft, in der alle Waren und Dienstleistungen für alle kostenlos sind. Die natürliche Gesellschaft ist die einzige Gesellschaftsform, die auf die effizienteste Art und Weise funktioniert und in der alle Menschen Freiheit und Wohlstand genießen können, um sich sowohl materiell als auch geistig zu entwickeln. Alle Missstände der heutigen Gesellschaft rühren daher, dass sie auf Pseudowissenschaft fußt. Die grundlegende Pseudowissenschaft, auf der die heutige Gesellschaft basiert, ist die Wirtschaftstheorie. Die Grundlage der Wirtschaftstheorie ist der Begriff Geld. Die Wirtschaftstheorie beruht auf der falschen Annahme, dass Geld die Maßeinheit für den Warenwert sei und der Preis daher den Warenwert darstelle. Geld kann keine Maßeinheit für den Wert von Waren sein, weil es keine wissenschaftliche Definition dieser sogenannten Maßeinheit gibt und es kein Messinstrument, mit dem man den Wert von Waren messen kann, gibt.
Daher kann der Preis der Ware nicht der Wert der Ware sein. Die Behauptung, die Menschen bräuchten Papier namens Banknoten, die von Individuen geschaffen werden, die ein Monopol auf die Geldschöpfung haben, um Zugang zu selbst geschaffenen Waren zu haben, ist gleichbedeutend mit der Behauptung, ein Bauer bräuchte eine schriftliche Erlaubnis des Rathauses, um einen Apfel von dem Baum zu nehmen, den er auf seinem Land gesät und gepflanzt hat. Wie im vorherigen Artikel nachgewiesen, werden alle Waren kostenlos hergestellt. Kurze Erklärung: Die Wirtschaftsmaschine erwirtschaftet jedes Jahr Profit. Bevor sie Profit erwirtschaften kann, muss sie alle Investitionen wie Löhne, Energie- und Materialkosten usw. rückgewinnen. Die Rückgewinnung aller Investitionen bedeutet im Endeffekt, dass die Wirtschaftsmaschine für die Produktion der Waren nichts bezahlt hat.
Folglich wurden alle Waren kostenlos produziert. Deshalb müssen die Menschen freien Zugang zu den Gütern, die sie selbst produzieren, haben. Um eine natürliche Gesellschaft zu schaffen, müssen wir die Gesellschaft so organisieren, dass die Menschen freien Zugang zu den von ihnen selbst produzierten Waren haben. Wie in den obigen Zeilen hinreichend bewiesen wurde, sind die Waren kostenfrei. Die natürliche Gesellschaft wird nach einem natürlichen Prinzip funktionieren, das so einfach ist, dass jeder Mensch es verstehen kann. Es wird nach dem Prinzip des Familienhaushalts funktionieren.
In dieser Welt gibt es Dutzende, vielleicht sogar Hunderte von Millionen von Wirtschaftseinheiten, in denen alles gratis ist. Diese Einheiten sind Familienhaushalte. Innerhalb eines Familienhaushalts sind Waren und Dienstleistungen unentgeltlich und damit kostenlos. Ein Kind, das essen will, zahlt seinen Eltern nichts fürs Essen. Die Mutter der Kinder kocht das Essen, sie erbringt also eine Dienstleistung, für die sie aber weder von den Kindern noch von ihrem Mann in Geld bezahlt wird. Der Vater, der etwas im Haus repariert, erbringt eine Dienstleistung, wird aber von den Kindern oder seiner Frau nicht in Geld für seine Leistung bezahlt. Aus diesen Beispielen können wir erkennen, dass innerhalb dieser Wirtschaftseinheiten Waren und Dienstleistungen gratis sind. Außerdem funktionieren diese Wirtschaftseinheiten sehr gut, weil sie keinen gigantischen bürokratischen Aufwand betreiben müssen, um die Geldmengen zu verwalten, die verwaltet werden müssten, wenn Waren und Dienstleistungen wie in der Wirtschaft ausserhalb der Familie mit Hilfe von Geld zirkulieren würden. In einer natürlichen Gesellschaft verschwinden alle Probleme der heutigen Gesellschaft. Die folgenden Probleme verschwinden:
.Diebstahl. In einer natürlichen Gesellschaft wird es keinen Diebstahl mehr geben, weil alle Waren kostenlos sind und es somit keine Möglichkeit gibt, etwas zu stehlen. Es wird keine Taschendiebe mehr geben, denn das Portemonnaie wird kostenlos sein und es wird kein Geld mehr darin sein.
.Bankräuber. Bankräuber werden verschwinden, weil es in einer natürlichen Gesellschaft kein Geld und damit keine Banken gibt. Folglich kann es in einer solchen Gesellschaft keine Bankräuber geben.
.Arbeitslosigkeit. In der heutigen Gesellschaft gibt es viele arbeitslose Menschen. Arbeitsplätze können nur geschaffen werden, wenn Geld vorhanden ist. Geld ist also ein Hindernis für die Schaffung von Arbeitsplätzen. Die Weltbeherrscher haben ein Monopol auf die Geldschöpfung. Sie schaffen nur so viel Geld, dass eine Geldknappheit entsteht, denn wenn es eine Geldknappheit gibt, müssen sich die Menschen gegenseitig bekämpfen, um an das notwendige Geld zu kommen. Auf diese Weise werden die Menschen gegeneinander aufgehetzt, so dass es keine Solidarität in der Gesellschaft gibt, was die Menschen leicht kontrollierbar macht. In der heutigen Gesellschaft sind Mitarbeiter nur noch Lohnsklaven, die arbeiten, weil sie erpresst werden. Die Erpressung besteht darin, dass sie, wenn sie die Sklavenarbeit nicht akzeptieren, darunter leiden müssen, weil ihnen die Dinge, die sie brauchen, vorenthalten werden. Geld ist die einzige Motivation für Lohnsklaven zu arbeiten. In einer natürlichen Gesellschaft gibt es kein Geld mehr und damit auch kein Hindernis für die Möglichkeit, Arbeitsplätze zu schaffen. Somit können alle Menschen arbeiten. Sie werden frei sein und deshalb werden sie zum Vergnügen arbeiten. Ihre Motivation zur Arbeit wird der Sinn der Arbeit sein, die sie tun wollen, und die Zufriedenheit und Anerkennung, die sie durch eine gut gemachte Arbeit erhalten. Diese Motivation wird für die Menschen viel wichtiger und mächtiger sein, als es Geld derzeit ist.
.Manipulation der Medien. In der heutigen Gesellschaft haben Weltbeherrscher ein Monopol auf die Schöpfung von Geld. Mit diesem Geld bezahlen sie manipulative Schreiberlinge, die Fake News produzieren, um die Massen zu manipulieren, damit die Menschen in der Dunkelheit der Unwissenheit und in Angst gehalten werden. Auf diese Weise haben die Weltbeherrscher eine ständige und vollständige Kontrolle über die Menschen. In einer natürlichen Gesellschaft gibt es kein Geld und alle Waren sind kostenlos. Folglich werden in einer solchen Gesellschaft manipulative Schreiberlinge nicht mehr bezahlt werden können und die Medien werden in der Lage sein, genaue Nachrichten und nützliche Informationen zu liefern.
.Korruption. Geld ist die Hauptursache für Korruption. In einer natürlichen Gesellschaft gibt es kein Geld und daher kann es auch keine Korruption geben. Mit einem Kartoffelwagen lässt sich zum Beispiel niemand mehr korrumpieren, denn die Kartoffeln sind kostenlos.
.Armut. In einer natürlichen Gesellschaft haben alle Menschen freien Zugang zu den von ihnen selbst produzierten Waren, so dass jeder über Wohlstand verfügt. Auf diese Weise wird die Armut verschwinden. In der heutigen Gesellschaft haben die Menschen Angst vor Armut und stürmen deshalb wie verrückt in die Geschäfte, wenn ihnen etwas zu einem niedrigen Preis angeboten wird. Oftmals kaufen Menschen rabattierte Waren nicht deshalb, weil sie diese unbedingt benötigen, sondern weil sie mit einem Rabatt angeboten werden. Diese Preisreduzierung ist keine faire Preisreduzierung, sondern eine Reduzierung des Preisaufschlags. Wenn z. B. eine Ware, die zu Beginn 10 euro gekostet hat, auf 15 euro erhöht und dann auf 14 euro gesenkt wird, wird gesagt, dass die Ware zu einem reduzierten Preis verkauft wird. In einer natürlichen Gesellschaft wird es kein Geld mehr geben, keine Preise und keine Preissenkungen mehr. In einer solchen Gesellschaft werden die Menschen nicht in Scharen herbeiströmen, um unnötige Waren zu kaufen, sondern sie werden nur notwendige Waren erwerben, weil sie wissen, dass diese Waren kostenlos sind und ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Es macht keinen Sinn, 15 Kühlschränke zu kaufen, wenn man nur einen Kühlschrank braucht.
.unermesslicher, unverdienter und unnötiger Reichtum. In einer natürlichen Gesellschaft werden die Menschen immer über kostenlose Waren verfügen und daher werden sie keine Angst vor Armut haben. Das Fehlen der Angst vor Armut wird den Menschen bewusst machen, dass sie nicht mehr zu erwerben brauchen, als sie tatsächlich benötigen, und so werden Gier und ungemessener, unverdienter und unnötiger Reichtum verschwinden.
.Verbrechen. Die meisten Verbrechen geschehen aufgrund der Gier nach mehr Geld. In einer natürlichen Gesellschaft werden alle Waren kostenlos sein und daher wird es kein Geld geben. Verbrechen, die wegen des Geldes geschehen, werden verschwinden.
.Kriege. In der heutigen Gesellschaft verfügen die Weltbeherrscher über ein Monopol auf die Geldschöpfung. Mit diesem Geld bezahlen sie bewaffnete Söldner, die in anderen Ländern Menschen töten, um diese Länder zu plündern. In einer natürlichen Gesellschaft wird es keine Weltbeherrscher mehr geben, die ein Monopol auf die Geldschöpfung haben, weil es kein Geld mehr geben wird. Weil es keine Weltbeherrscher geben wird, wird es auch keine Lohnsklaven geben. In einer solchen Gesellschaft werden die Waren kostenlos für alle sein. Infolgedessen werden alle Menschen Freiheit und Wohlstand haben, so dass keine Notwendigkeit besteht, andere Länder auszuplündern. Deshalb wird es keine Kriege mehr geben.
Die Missstände in unserer Gesellschaft entstehen, weil unsere Gesellschaft auf Pseudowissenschaft und Lügen basiert. Die Lüge in der Wirtschaft ist die Annahme, dass die Menschen Geld bräuchten, um Zugang zu den von ihnen selbst produzierten Waren zu haben. Wenn diese Lüge verschwindet, verschwinden auch die Probleme. Wenn also Geld abgeschafft wird und alle Waren kostenlos sind, dann werden auch all die Missstände in der Gesellschaft verschwinden. Wie man sehen kann, ist die natürliche Gesellschaft eine funktionierende, effiziente und gerechte Gesellschaft, in der die Menschen in Freiheit und Wohlstand leben können.
Autor: Mihail Ispan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen